Menü

Traumfänger "Vision Quest" mit Kristall

Traumfänger "Vision Quest" mit Kristall
CHF 159.00

Art. Nr.:OVS70

Nicht auf Lager

Besonderer Traumfänger mit vielen Edelsteinen einem grossen Kristall in der Mitte, er ist ungebohrt und wurde zur Klärung in die Mitte, ins Zentrum des Kreises gebunden. Damit befindet er sich symbolisch im Zentrum des Universums. Dort hilft er uns bei der Klärung essentieller Fragen, die mit unserem Bewusstsein und unserem Wirken (unserer Vision, Daseinsgrund) in Verbindung stehen - und zwar auch während des Schlafes. Er steht für Reinigung und schamanisches Wirken. Die vielen Edelsteine im Netz bereichern den Traumfänger - Zitrin, Jaspis, Türkis und Tigeraugen wurden eingearbeitet. Indianische Handarbeit aus Kanada (Stamm Ojibway bzw. Chippewa)- wie immer mit dem Original Zertifikat auf englisch und französisch und ausserdem mit unserem deutschen Zertifikat mit Erklärung zum Traumfänger. Durchmesser ca. 15 cm, Länge (ohne Aufhänger) ca. 46 cm.