Menü

Ethno Fransen Umhängetasche aus Pendleton Wollstoff "Sonora"

Ethno Fransen Umhängetasche aus Pendleton Wollstoff "Sonora"
CHF 199.00

Art. Nr.:MG-115

Auf Lager

Aus original Pendleton Wollstoff und einem Vintage Ledergurt wurde diese Tasche von Hand hergestellt. Dazu wurde der Stoff "Sonora" der bekannten USA Herstellung Pendleton aus 100 % Wolle verarbeitet - ein Design, weltweit beliebt für seine Farbkombination, verschiedener Naturtöne mit schwarz und Rot und der Schlichtheit des Musters. Je nach Verwendung des Stoffmusters kann die Tasche leicht unterschiedlich zum Bild sein. Die Fransen sind aus edlem Wildleder. Die Rückseite der Tasche wurde aus schwarzem Wollstoff gefertigt. Das Innenfutter ist aus beigem Stoff und es verfügt über 3 Innenfächer. Der Ledergurt ist verstellbar, die lässige Tasche kann auch Crossbody getragen werden.
Höhe der Tasche ca. 34 cm (ohne Fransen gemessen). Breite ca. 37 cm.
Made in USA. Handarbeit aus einer kleinen Manufaktur.

Auf den Wunschzettel