Menü

Grosse Ethno Clutch/Crossbodytasche aus Wollstoff und Leder - faltbar

-16%Verkauf
Grosse Ethno Clutch/Crossbodytasche aus Wollstoff und Leder - faltbar

Grosse Ethno Clutch/Crossbodytasche aus Wollstoff und Leder - faltbar

Regulärer Preis: CHF 290.00

Special Price CHF 245.00

Art. Nr.:VT-Clutch7

Auf Lager

Aus original Pendleton Wollstoff und glattem, braunen Leder wurde diese grosse Tasche von Hand hergestellt. Besonders originell ist die Vielseitigkeit, umgeklappt als Clutch tragen, oder an dem Lederriemen umhängen. Ein umklappbares Modell, schön, originell und vielseitig. Es wurde der Stoff der bekannten USA Herstellung Pendleton aus 100 % Wolle verarbeitet - "Rio Rancho" Design, weltweit beliebt für seine Farbkombination aus der Wüste des Südwestens der USA beim Sonnenuntergang. Das Türkis kommt gemeinsam mit dem beruhigenden Braun und den lebendigen Rottönen fantastisch zur Geltung. Je nach Verwendung des Stoffmusters kann die Tasche leicht unterschiedlich zum Bild sein. Das edle, weiche Glattleder wurde erstklassig verarbeitet und zwar auf der Rückseite der Tasche sowie an den Applikationen, bei den Tragriemen und an dem handgefertigten "Tassel" (Fransenapplikation am Reissverschluss)..Die Tragriemen sind abnehmbar, ein wenig kürzer einstellbar durch Nieten - Länge ca. 120 cm. Also Crossbody Länge (zum Quer tragen geeignet). Das Innenfutter ist ebenfalls sehr schön, die Tasche verfügt über ein Innenfach.
Höhe der Tasche ca. 26 cm. Breite ca. 33 cm, wenn sie gefaltet ist.
Offen misst sie 38 cm Höhe, Breite 33 cm.
Handarbeit. Exklusiv bei Pow Wow - aus einer kleinen Manufaktur - Made in USA. Dies ist kein Minnetonka Produkt.
Auf den Wunschzettel