Menü

Bequemer und praktischer Moccasin für Herren aus Elchleder in verschiedenen Farben

Bequemer und praktischer Moccasin für Herren aus Elchleder in verschiedenen Farben
CHF 165.00

Art. Nr.:890 / 899 / 892

Auf Lager

Ein super bequemer Mokassin in vielen Grössen aus samtweichem Elchleder, das sich an Ihren Fuss schmiegt. Die leichtgewichtige Sohle ist aus Naturgummi, perfekt für den Alltag auf dem Asphalt ist seitlich etwas hochgezogen- die gepolsterte Innensohle garantiert höchsten Tragekomfort. Das Durchzuglederband zur Weitenregulierung sorgt für optimalen Sitz. In verschiedenen Farben erhältlich.

Die Dehnfähigkeit des Elch- und Hirschleders ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für die Fußbekleidung. Weil sich unsere Füsse während des Tages verändern, passen sich aus Naturleder gefertigte Schuhe bestens an. Manchmal findet man im Leder kleine Unregelmässigkeiten, aber das ist der typische Charakter einer natürlichen Lederhaut. Unsere Elch- und Hirschledermodelle sind zu einem grossen Teil noch handendverarbeitet.

* Pflichtfelder

CHF 165.00
Auf den Wunschzettel